Angebote
Neben umfassenderen Aufträgen können Sie bei uns konkrete Leistungen direkt buchen oder Produkte kaufen. Das Angebot umfasst Vertriebsaktionen, wie beispielsweise unser Kulturhighlights-Magazin, das wir einmal im Jahr zur ITB herausgeben, Anzeigen im art cities REISEN-Katalog, eine Teilnahme auf der ITB Berlin in der CULTURE LOUNGE, Seminare zum Erlernen von Storytelling-Fähigkeiten oder auch den Kauf einer Outdoor-Hörstation…. Gerne dürfen Sie natürlich auch in unserem Hotel übernachten.
-
Vertriebsaktion für Ihre Ausstellung in Kooperation mit Art Cites Reisen
Unsere Leistungen:
Exklusive zielgruppengerechte Vertriebsbroschüre für Ihre Ausstellung, Ihr Festival oder Ihre Kulturdestination
Redaktion und grafische Umsetzung in Abstimmung mit Ihnen
Druck und exklusiver Postversand an circa 2.500 Kulturreiseveranstalter im deutschsprachigen Raum
Newsletter (HTML) als Remider
Vorstellung auf Messen und Workshops (RDA, ITB)
Prominente Präsentation auf der art cities-Website
Auf Wunsch kann eine Informationsreise organisiert werden
-
Anzeige im Art Cities Reisen-Katalog
art cities REISEN zählt zu den führenden Paketreiseveranstaltern im Kultursegment. Im Februar erscheint der Winterkatalog, im Juli der Hauptkatalog mit Kulturreisen in ganz Europa.
Wir bieten zwei unterschiedliche Anzeigenplätze an.
1/2 Seite für € 450
1/1 Seite für € 800
Die Kataloge werden an circa 2.500 Kulturreiseveranstalter im deutschsprachigen Raum verschickt. Ebenso werden die Kataloge auf Messen und Workshops sowie bei Außendienstterminen eingesetzt.
-
Teilnahme auf der CULTURE LOUNGE - Kulturhalle der ITB Berlin
Immer Anfang März findet sie statt, die größte Tourismusmesse der Welt. Seien Sie mit dabei in der Kulturhalle und präsentieren Sie Ihr Kulturangebot in einem gnaz besonderen Rahmen.
-
KULTURHIGHLIGHT-MAGAZIN
Einmal im Jahr, zur ITB Berlin, publizieren wir unser Magazin KULTURPERSPEKTIVEN, das sich gezielt an die Zielgruppe Kulturreiseveranstalter richtet und in dem Museen, Kultureinrichtungen, Bühnen, Kulturstädte und viele mehr ihre Angebote für die kommenden Jahre präsentieren.
Unsere Leistungen
Satz und Grafik
Druck von ca. 3.000 Exemplaren
Direktmailing an ca. 2.500 Kulturreiseveranstalter im deutschsprachigen Raum
Auslage auf der ITB in Berlin
Präsenz auf der Website der CULTURE LOUNGE
-
Storytelling Grundkurs
ABENTEUER STORYTELLING: DER GRUNDKURS
Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Gäste, Besucher und Zielgruppen noch nicht so begeistert sind, wie sie es vielleicht sein könnten? Dass irgendetwas fehlt in Ihrem Marketing, obwohl Sie schon so viel ausprobiert haben? In diesem Grundkurs zum Storytelling im Tourismus stürzen wir uns gemeinsam mit Ihnen ins Abenteuer. Wie finden, entwickeln und vermitteln wir Geschichten? Und vor allem: Wie bauen wir sie ins Marketing ein? Einen ganzen Tag lang widmen wir uns den Möglichkeiten des Storytellings in Ihrer Destination und bereiten so den Weg für eine umfassende Strategie. Dabei beantworten wir - basierend auf modernen Erzählprinzipien - drei zentrale Fragen: Was erzählen wir? Wie erzählen wir es? Und welche konkreten touristischen Leistungen gehören dazu?
-
Outdoor-Hörstationen: spielerisch | interaktiv | autark | inklusiv
Wir lassen Orte sprechen und erzählen ihre Geschichten dort, wo sie hingehören. Mit interaktiven Outdoor Hörstationen, ganz ohne Strom oder WLAN, angetrieben nur durch den menschlichen Spieltrieb – von der Kurbeltonne bis zur Schaukel-Bank. Wir sind der playnetic-Vertriebspartner in Deutschland und fertigen mit unserer großen Storytelling-Expertise individuelle Outdoor Hörstationen nach Ihren Wünschen an – von der Entwicklung über die grafische und technische Umsetzung bis zur Installation.