destination2508

Wir unterstützen nicht nur einzelne Ausstellungen, Museen oder Projekte. Wir sorgen auch dafür, dass Tourismusdestinationen auf dem deutschsprachigen Markt sichtbar werden. Wir bieten Kommunikationsmaßnahmen, Pressearbeit, Social-Media-Marketing und Online-Marketing und bringen Destinationen mit Reiseveranstaltern zusammen, ob beim exklusiven Workshop oder bei Reisemessen.

Kulturland Norwegen

Norwegen ist bisher vorrangig als Naturdestination bekannt. Wir unterstützen Visit Norway dabei, in Deutschland seine bedeutenden Museen, Festivals und Kulturorte zu präsentieren. Mit Broschüren für Kulturinteressierte und Reisegruppen, mit konkreten Reisevorschlägen und Katalogen sowie auf von uns durchgeführten Workshops für deutsche Reiseveranstalter. Bild: The Man from the Sea ,Ystein Lunde Ingvaldsen

BeLux-Workshop (seit 2018)

Bei den exklusiven Events erfahren Reiseveranstalter in Deutschland aus erster Hand alles über die kulturellen Highlights aus Flandern und Luxemburg. Beim Speeddating kommen sie mit den Tourismusexperten und Leistungsträgern ins direkte Gespräch. Wir kümmern uns um Einladung und eine eigene Event-Website mit Anmeldetool. www.belux.events

Flandern – das Land der Flämischen Meister (2016–2020)

Flandern verfügt über eine Fülle hochkarätiger Museen, geschichtsträchtiger Orte und einer ausgeprägten Genusskultur. Seit 2016 präsentieren wir als zentrale Kommunikationsagentur die Kulturdestination im Auftrag von VISITFLANDERS etwa mit ausgefallenen Marketing-Maßnahmen, in einem Blog, in Newslettern und in Online-Kampagnen und auf Kulturreisemessen. www.visitflanders.de

Ihre Ansprechpartner

Ulrich Keinath

Geschäftsführer

Hans-Helmut Schild

Geschäftsführer

+49 (0)228 184 967 21

schild@projekt2508.de

Svenja Pütz

Digitale Strategien

+49 (0)228 184 967 23

puetz@projekt2508.de