German Design Award 2020

Für das neue Papiermuseum Düren haben wir den German Design Award 2020 gewonnen! Wir, das sind Hollenbeck Architektur, die Grafikdesignerinnen Ruth Biniwersi und Sarah von der Heide, expo2508 Ausstellungskonzeption und -gestaltung und viele weitere Menschen, die sich für dieses tolle Projekt eingesetzt haben.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Das Papiermuseum Düren wurde in den Kategorien „Architecture“ sowie „Fair and Exhibition“ ausgezeichnet. Die Jury war von der „Konsequenz und Kreativität [mit der] das Thema Papier in Architektur und Ausstellungsdesign umgesetzt wurde, beeindruckt. Eine fantastische Arbeit, die ihre Umsetzung auf formal und inhaltlich extrem hohem Niveau gefunden hat.“

Mehr zum „Papiermuseum Düren“ gibt es hier.

 

 

<< zurück